Yoga für Anfänger

Dieser Workshop richtet sich an dich, wenn du Einsteiger mit oder ohne Vorkenntnisse bist und schon immer mal wissen wolltest, was Yoga ist und wie Yoga wirkt.

Für diesen Workshop brauchst du weder sportlich noch trainiert zu sein. Lass dich auf Yoga ein und beobachte, was dir und deinem Körper gut tut.

 

Neben den Asanas (Körperstellungen), widmen wir uns den Yoga Atemtechniken (Pranayama) und schließen die Stunde mit einer Tiefenentspannung und einer kurzen Meditation.

Gemeinsam erarbeiten wir:

• einen passenden, für Dich bequemen Sitz

• den Sonnengruß (Surya Namaskar),

• den schrittweisen Aufbau einzelner Asanas (Körperstellungen)

• den Einsatz von Hilfsmitteln, damit du diese in deiner weiteren Praxis hilfreich einsetzen kannst

 

Nimm dir Zeit für dich, um Yoga kennenzulernen oder um deine Vorkenntnisse zu intensivieren.

 

Kursleitung

Kati Aistermann

 

Dauer

2,5 Stunden

 

Anmeldung

Über unser Kontaktformular,

per e-Mail: info@physiogarten-iserlohn.de

oder per Telefon: 02371/7943871

 

mit Angabe der Kontaktdaten

(Name, Anschrift und Telefonnummer)

 

Kosten

35 €

 

* Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich.
Der Workshop findet nur ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 6 Personen statt und ist auf 10 Plätze begrenzt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis 3 Tage vor dem Termin nicht erreicht sein, wird der Workshop abgesagt.